Aktuelles aus Broich und Umgebung vom 13.04.2018

Fitness für Schwangere & aktive Mütter mit Kind

Liebe Mamis und Bald-Mamis,

mein Name ist Saskia Richardt und ich bin prä- und postnatale Fitnesstrainerin sowie zertifizierte superMAMAfitness Trainerin. Als Mama von zwei kleinen Kindern weiß ich, wie schwierig es ist die Herausforderung zwischen Sport, Kind und überflüssigen Schwangerschaftspfunden zu meistern.

Die Lösung: Euer Baby wird Teil des Trainings!

Seit letztem Jahr biete ich in der Mutterschule der Frauenklinik Speldorf superMAMAfitness-Kurse an.

BauchBeutelPo® ist ein auf die Bedürfnisse junger Mütter abgestimmter Indoorkurs, bestehend aus Pilatesübungen und leichten Aerobicschritten. Euer Baby ist die ganze Zeit in der Tragehilfe bei euch oder vertreibt sich die Zeit auf der Krabbeldecke.

Bei BauchBuggyGo® bewegen wir uns an der frischen Luft. Hier walken wir mit Kinderwagen oder Trage und bauen verschiedene Kräftigungs-
übungen in unser Training ein.

Aber auch in der Schwangerschaft möchte Mama fit bleiben. Für alle Schwangeren gibt es den Kurs HappyBauch®. Das ganzheitliche Training fördert die Beweglichkeit, stärkt das Herz-Kreislauf-System und hilft, das seelische Wohlbefinden positiv zu bestärken. Bei regelmäßiger Teilnahme können Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen und Müdigkeit minimiert werden. Es hilft dir, dich auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.

Ein kostenloses Probetraining ist in allen Kursen, nach vorheriger Anmeldung möglich.

Ich freue mich auf euch! - Saskia Richardt

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Broich und Umgebung

Werbeagentur

Redaktion

Druckerei

Internetseiten